Montag, 7. März 2011

Mal schnell 'n Frage an die, die Sonnabend mit uns kochen

Wir grübeln gerade über die Anzahl der Hühnerkeulen.

Wer von Euch ist eigentlich Vegetarier oder isst kein Huhn?

Bitte möglichst schnell melden - ich bestellen die Keulen am Mittwoch.

Irgendwie habe ich den Eindruck, die eingeplanten Vegetarier kommen gar nicht ...

Und das haben wir Sonnabend vor: *klick*

Kommentare:

  1. Ich brauch keine Hühnerkeule, aber nicht weil ich Vegetarierin bin, ich spare den Platz für das 30 Minuten-Eis *gg*

    AntwortenLöschen
  2. Ich mußte erstmal das 30-Minuten-Eis nachlesen. Da Paprikahuhn sich ja schlecht ohne Huhn machen läßt, höchsten eine pro Nase, eher weniger. Wir teilen doch alle gerne.

    AntwortenLöschen
  3. Momentan sind 8 bis 10 Hühnerkeulen für 12 Personen im Rennen. Ich bin vermutlich mensageschädigt - die Dinger dort sind winzig. Und ich bin grundsätzlich immer panisch, dass jemand noch Hunger hat ...

    Paprikahuhn ohne Huhn geht, wo ich doch jetzt gelernt habe, dass Valess Fleischersatz wie Chicken Wings schmeckt ... Ich werde Euch den einfach untermogeln, und bestimmt werdet Ihr alle begeistert sein - wenn der Notarzt erst mal weg ist ...

    AntwortenLöschen
  4. Untersteh' dich! Also 8 - 10 Keulen klingen vernünftig, da waren ja noch die Zwischenmahlzeiten zwischen den Gängen und das 30 Minuten-Eis :-)

    AntwortenLöschen
  5. Okay, dann bestelle ich mal 10 Keulen, wenn bis morgen Abend niemand protestiert. Und 2 in Reserve *g* Nee, 10 Keulen, geht klar.

    AntwortenLöschen

Ein Kommentar, wie schön! Ich bemühe mich, alle Kommentare zu beantworten. Allerdings kann das manchmal etwas dauern - das Leben neben dem Blog, Du verstehst. Wenn Du Dich durch eine Sicherheitsabfrage quälen musst oder der Kommentar erst moderiert wird, heißt das, dass es gerade viele Spamkommentare gibt. Last but not least: Ich behalte mir vor, einzelne Kommentare zu löschen. Für die Löschung von Kommentaren, die zu kommerziellen Webseiten führen, stelle ich dem Webseiteninhaber 200 Euro in Rechnung.