Dienstag, 27. Dezember 2011

Kurze Blogpause

Der Gatte schraubt mir gerade den Schreibtisch unter dem PC weg. Bevor er gleich den Stecker zieht, darf ich noch den kurzen Hinweis schreiben, dass es hier eine kurze Blog-Pause gibt. Mein ehemaliges Büro wird zum Gästezimmer umgebaut, ich habe für ein paar Tage keinen PC, und vom Laptop aus kann ich nur schlecht bloggen.

In ein paar Tagen geht's hier weiter mit der Auslosung der Gewinnerin / des Gewinners vom Schokoevent, mit Rezepten, einem weiteren Weihnachtsmenü und so weiter.

Kommentare:

  1. Sozusagen *g* Eigentlich ist Schnuppschnues Schuld, denn sie brachte mich auf die Idee mit dem Gästezimmer. Bislang haben wir aber immer noch nur Lattenrost und Matratze, weil Ikea das reservierte Bettgestell nicht liefern kann ...

    AntwortenLöschen

Ein Kommentar, wie schön! Ich bemühe mich, alle Kommentare zu beantworten. Allerdings kann das manchmal etwas dauern - das Leben neben dem Blog, Du verstehst. Wenn Du Dich durch eine Sicherheitsabfrage quälen musst oder der Kommentar erst moderiert wird, heißt das, dass es gerade viele Spamkommentare gibt. Last but not least: Ich behalte mir vor, einzelne Kommentare zu löschen. Für die Löschung von Kommentaren, die zu kommerziellen Webseiten führen, stelle ich dem Webseiteninhaber 200 Euro in Rechnung.