Dienstag, 10. April 2012

Danke!

Zu Jahresbeginn nahm ich am 2. Kochevent "Winter vegetarisch" bei Anna und Franzi teil und kochte dafür mein Süßkartoffel-Curry.

Weil Euch das Curry gefiel, gewann ich das Buch "Back mich! Die Lecker Backschule". Dafür ganz herzlichen Dank!

Ich habe mich riesig gefreut, auch, weil's der erste Blog-Event war, bei dem ich etwas gewann.

Ich freue mich, wenn Euch meine Rezept gefallen und Ihr gerne hier lest. Und natürlich freue ich mich auf das Ausprobieren der Rezepte aus dem gewonnenen Buch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ein Kommentar, wie schön! Ich bemühe mich, alle Kommentare zu beantworten. Allerdings kann das manchmal etwas dauern - das Leben neben dem Blog, Du verstehst. Wenn Du Dich durch eine Sicherheitsabfrage quälen musst oder der Kommentar erst moderiert wird, heißt das, dass es gerade viele Spamkommentare gibt. Last but not least: Ich behalte mir vor, einzelne Kommentare zu löschen. Für die Löschung von Kommentaren, die zu kommerziellen Webseiten führen, stelle ich dem Webseiteninhaber 200 Euro in Rechnung.