Donnerstag, 3. Mai 2012

Szenen einer Ehe: Argh!

Sie röstet Gewürze, mörsert sie für die Quatre Épices-Mischung und macht damit Eiersalat.

Er probiert den Eiersalat und befindet: Da fehlt Maggi!

Kommentare:

  1. Ha ha ha, bei dieser Ueberschrift koennte man Deinen Blognamen ja glatt auch im uebertragenen Sinne verstehen!

    Davon mal abgesehen: Ich liebe Liebstoeckel und kann gar nicht genug davon bekommen.

    Tropische Gruesse!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich muss direkt mal Liebstöckel pur probieren. Vermutlich schmeckt er anders als Flüssig-Maggi. Das nutze ich so selten.

      Löschen
  2. :-))) Das könnte glatt von meinem stammen :-(

    AntwortenLöschen
  3. Ahhh! Deswegen liegt die QE2 so schief. Der Untergang naht! ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dabei hat der Gatte noch nicht mal gemerkt, dass die 2 Liter Maggi Flasche aus dem Vorrat nach 12 Jahren langsam leer ist ... ;o)

      Löschen

Ein Kommentar, wie schön! Ich bemühe mich, alle Kommentare zu beantworten. Allerdings kann das manchmal etwas dauern - das Leben neben dem Blog, Du verstehst. Wenn Du Dich durch eine Sicherheitsabfrage quälen musst oder der Kommentar erst moderiert wird, heißt das, dass es gerade viele Spamkommentare gibt. Last but not least: Ich behalte mir vor, einzelne Kommentare zu löschen. Für die Löschung von Kommentaren, die zu kommerziellen Webseiten führen, stelle ich dem Webseiteninhaber 200 Euro in Rechnung.