Sonntag, 14. Oktober 2012

Szenen einer Ehe: Praktiker

Sie schneidet Schildchen für Marmeladengläser und Sirupflaschen aus und klebt sie auf.

Er: Wir haben auch Klebefolie, dann brauchst Du keinen Prittstift. Oder Du gibst in jedes Glas ein paar Schrauben, dann kannst Du die Magnetfolie nehmen.

Kommentare:

  1. Das ist eine wundervolle Idee von ihm, das mit den Schrauben!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und bestimmt sehr hilfreich bei meinem chronischen Eisenmangel!

      Löschen
  2. Herrlich! Und dein angefügtes Argument
    macht die Schraubenidee noch wertvoller! Meine hausärztin würd's begrüssen!
    Liebs grüessli
    Irene

    AntwortenLöschen

Ein Kommentar, wie schön! Ich bemühe mich, alle Kommentare zu beantworten. Allerdings kann das manchmal etwas dauern - das Leben neben dem Blog, Du verstehst. Wenn Du Dich durch eine Sicherheitsabfrage quälen musst oder der Kommentar erst moderiert wird, heißt das, dass es gerade viele Spamkommentare gibt. Last but not least: Ich behalte mir vor, einzelne Kommentare zu löschen. Für die Löschung von Kommentaren, die zu kommerziellen Webseiten führen, stelle ich dem Webseiteninhaber 200 Euro in Rechnung.