Dienstag, 13. November 2012

Sind die nicht niedlich?

Bei unserem Köln-Bummel entdeckte nata, die weiß, dass der Gatte Hasen sammelt, diese Marshmallows im Asia-Supermarkt. Musste ich natürlich kaufen. Auf dem Foto ist es wegen des Blitzlichtes nicht zu sehen, aber die Marschmelonen haben sogar Hasenform.

Marshmallows in Hasenform aus dem Asia-Supermarkt.

1 Kommentar:

  1. Herrlich! Musste Marschmelonen schmunzeln, meine frei sagen seit jeher so und alles korrigieren brachte bis heute nichts. Liebs Grüessli
    Irene

    AntwortenLöschen

Ein Kommentar, wie schön! Ich bemühe mich, alle Kommentare zu beantworten. Allerdings kann das manchmal etwas dauern - das Leben neben dem Blog, Du verstehst. Wenn Du Dich durch eine Sicherheitsabfrage quälen musst oder der Kommentar erst moderiert wird, heißt das, dass es gerade viele Spamkommentare gibt. Last but not least: Ich behalte mir vor, einzelne Kommentare zu löschen. Für die Löschung von Kommentaren, die zu kommerziellen Webseiten führen, stelle ich dem Webseiteninhaber 200 Euro in Rechnung.