Sonntag, 16. Dezember 2012

Szenen einer Ehe: Prost! zum Zweiten

Sie kommt in sein Zimmer, um ihm was zu sagen. Dabei fällt ihr Blick auf die Bierflasche, aus der er gerade trinkt.

Sie, empört: Ey, du trinkst ja das Elderberry Black Ale, das ich für mich kaufte!

Er: Ja, ist lecker. Hätte dir sicher nicht geschmeckt. Viel zu bitter für dich!

Sie hätte das gerne selbst entschieden: Gib' mal 'nen Schluck [trinkt]. Lecker!

Er: Mist!

Kommentare:

  1. Hi - ich lese gerne ab und an mal deinen Blog mit, gerade habe ich im Hamburger Abendblatt diesen Artikel zu gestohlenem Schmuck gelesen und irgendwas war da doch neulich bei euch... kennt ihr vermutlich schon:
    http://www.abendblatt.de/nachrichten/article112027445/600-gestohlene-Schmuckstuecke-suchen-ihre-Besitzer.html

    lieben Gruß
    Isi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Isi,

      danke für den Tipp! Da war leider nichts dabei. Wir vermuten, dass schon alles eingeschmolzen ist, hoffen aber natürlich weiter.

      Liebe Grüße
      Sabine

      Löschen

Ein Kommentar, wie schön! Ich bemühe mich, alle Kommentare zu beantworten. Allerdings kann das manchmal etwas dauern - das Leben neben dem Blog, Du verstehst. Wenn Du Dich durch eine Sicherheitsabfrage quälen musst oder der Kommentar erst moderiert wird, heißt das, dass es gerade viele Spamkommentare gibt. Last but not least: Ich behalte mir vor, einzelne Kommentare zu löschen. Für die Löschung von Kommentaren, die zu kommerziellen Webseiten führen, stelle ich dem Webseiteninhaber 200 Euro in Rechnung.