Freitag, 4. Januar 2013

Kochen mit Canon und Nelson Müller: Der Film

Rechtzeitig zu Weihnachten sandte Wildcard Communications den Film, der während der Vorstellung der Canon EOS M-Kamera (und dem Kochen mit Nelson Müller) gedreht wurde.

Ich war zu dösbaddelig, den Film aus der Dropbox heraus zu speichern - oder soll das stundenlang dauern? Ich gab jedenfalls irgendwann auf.

Aber Zorra war so nett, das Video bei youtube herunterzuladen, so dass ich es Dir hier zeigen kann - viel Spaß damit!



Ich hab's zum Glück weitgehend geschafft, nicht im Bild zu sein ;o)

Kommentare:

Ein Kommentar, wie schön! Ich bemühe mich, alle Kommentare zu beantworten. Allerdings kann das manchmal etwas dauern - das Leben neben dem Blog, Du verstehst. Wenn Du Dich durch eine Sicherheitsabfrage quälen musst oder der Kommentar erst moderiert wird, heißt das, dass es gerade viele Spamkommentare gibt. Last but not least: Ich behalte mir vor, einzelne Kommentare zu löschen. Für die Löschung von Kommentaren, die zu kommerziellen Webseiten führen, stelle ich dem Webseiteninhaber 200 Euro in Rechnung.