Samstag, 19. Januar 2013

Rückblick: Wochenplan KW 3 - Kohl, Krümelhack und Knusperhasen

Diese Woche bestritten wir mit ganzen zwei Gerichten - praktisch, wenn man keine Lust zum Kochen hat. Wir haben auf unserer jeweiligen Arbeitsstelle zurzeit viel um die Ohren, und ich falle meistens schon mit der Tagesschau erschöpft ins Bett. Mir reicht da völlig Brot mit Butter und Salz - am Liebsten geräuchertes Maldon, ich bin schließlich verschleckt.

Der Gatte hingegen will mittags und abends warm essen. Er kam mit seinem Lieblingsgerichten - Eintopf und Suppe - voll auf seine Kosten.

Montag gab's einen Rest Kohleintopf, der noch im Tiefkühler war.

Dienstag und gestern gab's Bohnensuppe.

Mittwoch und Donnerstag gab's tomatisierten Weißkohl mit Krümelhack.

Knusperhasen gab's für den Gatten immer mal zwischendurch - sie sind zurzeit seine Lieblingsnascherei.

Nächste Woche habe ich mehr Zeit zum Kochen - vermutlich, denn so richtig planen kann ich momentan nicht.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ein Kommentar, wie schön! Ich bemühe mich, alle Kommentare zu beantworten. Allerdings kann das manchmal etwas dauern - das Leben neben dem Blog, Du verstehst. Wenn Du Dich durch eine Sicherheitsabfrage quälen musst oder der Kommentar erst moderiert wird, heißt das, dass es gerade viele Spamkommentare gibt. Last but not least: Ich behalte mir vor, einzelne Kommentare zu löschen. Für die Löschung von Kommentaren, die zu kommerziellen Webseiten führen, stelle ich dem Webseiteninhaber 200 Euro in Rechnung.