Sonntag, 24. März 2013

Szenen einer Ehe: Ich koche gerne mit Wein ...

Beim Sonntagsfrühstück.

Sie: Ich glaub', ich fah' morgen mit dem Auto nach Flottbek. Da steh' ich zwar auch im Stau, aber ich spar' den Bogen über Bahrenfeld und kann abends mit dem Auto nach Hause fahren, wenn ich nicht betrunken bin.

Er: Wieso betrunken? Ich denk', du bist kochen und nicht saufen! Oder kocht Ihr im Lehmitz? Oder etwa im Clochard?

Für Nicht-Hamburger: Lehmitz und Clochard sind zwei Absturzpinten auf St. Pauli.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ein Kommentar, wie schön! Ich bemühe mich, alle Kommentare zu beantworten. Allerdings kann das manchmal etwas dauern - das Leben neben dem Blog, Du verstehst. Wenn Du Dich durch eine Sicherheitsabfrage quälen musst oder der Kommentar erst moderiert wird, heißt das, dass es gerade viele Spamkommentare gibt. Last but not least: Ich behalte mir vor, einzelne Kommentare zu löschen. Für die Löschung von Kommentaren, die zu kommerziellen Webseiten führen, stelle ich dem Webseiteninhaber 200 Euro in Rechnung.