Donnerstag, 25. April 2013

Barkassenfahrt für die Hafenstraßen-Volksküche auf der MS Claudia

Für die Volksküche in der Hafenstraße, kurz Hafen-Vokü genannt, gibt es morgen eine Solidaritätsfahrt auf der MS Claudia mit buntgemischter Musik durch den Hafen. Die Claudia ist ein Schwesternschiff der Frau Hedi.

Los geht's am 26. April 2013 um 19.30 Uhr ab St. Pauli Landungsbrücken, Brücke 10 (Innenkante). Tickets für 8 Euro (absolutes Schnäppchen!) gibt es an der Abendkasse.

Täte ich tanzen tun, ich täte hingehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ein Kommentar, wie schön! Ich bemühe mich, alle Kommentare zu beantworten. Allerdings kann das manchmal etwas dauern - das Leben neben dem Blog, Du verstehst. Wenn Du Dich durch eine Sicherheitsabfrage quälen musst oder der Kommentar erst moderiert wird, heißt das, dass es gerade viele Spamkommentare gibt. Last but not least: Ich behalte mir vor, einzelne Kommentare zu löschen.