Dienstag, 14. Mai 2013

Noch ein Update zum 10. Hamburg kocht!-Treffen: Es geht nach Brasilien, und wir sind ausgebucht!

In elf Tagen ist es so weit: Wir treffen uns am 25. Mai 2013 endlich wieder zum Kochen.

Wir haben 12 Plätze, die bislang wie folgt vergeben sind:

1. Matheus
2. Heidi
3. ORsi
4. Krisztina
5. Sabine
6. Fontane
7. Fontanes Mann
8. Sandra R.
9. Holger
10. Simon
10. Martin
11. Herr ORsi
12. Laura

Es gibt also noch einen freien Platz.

Ich habe bis auf Martin, der sich gerade erst meldete, alle angeschrieben mit den Details zum Treffen und zur Zahlung. Sollte ich jemanden übersehen haben, bitte melden.

Details zu dem, was geplant ist. findest Du hier.

Und ich werde jetzt zum Schlachter gehen und gucken, ob er Schweinsohren, Schweinsfüße und einen Schweineschwanz hat *hüstel*







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ein Kommentar, wie schön! Ich bemühe mich, alle Kommentare zu beantworten. Allerdings kann das manchmal etwas dauern - das Leben neben dem Blog, Du verstehst. Wenn Du Dich durch eine Sicherheitsabfrage quälen musst oder der Kommentar erst moderiert wird, heißt das, dass es gerade viele Spamkommentare gibt. Last but not least: Ich behalte mir vor, einzelne Kommentare zu löschen. Für die Löschung von Kommentaren, die zu kommerziellen Webseiten führen, stelle ich dem Webseiteninhaber 200 Euro in Rechnung.