Sonntag, 23. Juni 2013

Szenen einer Ehe: Er gehört zu mir

Er: Wenn es wirklich klappt mit deinem freien Tag, können wir nach Dänemark fahren. Dann fahren wir richtig früh los, so mit Picknickkorb und allem.

Sie: Schöne Idee! Wir haben auch noch den Einweggrill aus dem letzten Urlaub. Den können wir mitnehmen.

Er, nach kurzer Bedenkzeit: Wir haben doch jetzt das große Auto. Da können wir auch den Weber mitnehmen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ein Kommentar, wie schön! Ich bemühe mich, alle Kommentare zu beantworten. Allerdings kann das manchmal etwas dauern - das Leben neben dem Blog, Du verstehst. Wenn Du Dich durch eine Sicherheitsabfrage quälen musst oder der Kommentar erst moderiert wird, heißt das, dass es gerade viele Spamkommentare gibt. Last but not least: Ich behalte mir vor, einzelne Kommentare zu löschen.