Samstag, 21. Dezember 2013

Rückblick: Wochenplan KW 51

Diese Woche verlief weitgehend geplant.

Montag gab's für den Gatten Grünkohl, während ich auf der Büroweihnachtsfeier war.

Dienstag gab's für uns beide Grünkohl.

Mittwoch gab's Baked Corned Beef Hash.

Donnerstag gab's für mich Grünkohl, während der Gatte auf der Büroweihnachtsfeier war.

Gestern sollte es eigentlich einen Resteauflauf aus Kartoffeln, Paprika und Käse geben, aber der Gatte brachte Pizza mit. Also gibt es den Auflauf heute - ergänzt um eine Handvoll Hack, das noch im Tiefkühler schlummerte.

Für die nächsten beiden Wochen stehen Kochen, Putzen, Backen, Lesen, Basteln und Schlafen auf dem Programm - wir haben beide Urlaub. Außerdem gibt es natürlich viel Besuch, gehen wir essen oder laden zum Essen ein.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ein Kommentar, wie schön! Ich bemühe mich, alle Kommentare zu beantworten. Allerdings kann das manchmal etwas dauern - das Leben neben dem Blog, Du verstehst. Wenn Du Dich durch eine Sicherheitsabfrage quälen musst oder der Kommentar erst moderiert wird, heißt das, dass es gerade viele Spamkommentare gibt. Last but not least: Ich behalte mir vor, einzelne Kommentare zu löschen. Für die Löschung von Kommentaren, die zu kommerziellen Webseiten führen, stelle ich dem Webseiteninhaber 200 Euro in Rechnung.