Sonntag, 9. März 2014

Szenen einer Ehe: You'll never walk alone

Sie: Schatz, ich weiß, wir hatten noch Nudeln. Aber ich hab' da doch heute diesen kleinen Asialaden entdeckt und wollte da nicht raus, ohne was gekauft zu haben. Das finde ich immer so peinlich. Also haben wir jetzt noch mehr Nudeln.

Er: Was ist das denn für eine Logik?! Ich lass' dich dann wohl besser nie alleine in ein Autohaus gehen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ein Kommentar, wie schön! Ich bemühe mich, alle Kommentare zu beantworten. Allerdings kann das manchmal etwas dauern - das Leben neben dem Blog, Du verstehst. Wenn Du Dich durch eine Sicherheitsabfrage quälen musst oder der Kommentar erst moderiert wird, heißt das, dass es gerade viele Spamkommentare gibt. Last but not least: Ich behalte mir vor, einzelne Kommentare zu löschen.