Sonntag, 17. August 2014

Szenen einer Ehe: Innere Werte

Er stöbert auf Facebook, als ihr Blick auf seinen Monitor fällt.

Sie, aufgeregt: "Oh, Du, Schatz, da ist ein Foto von meinem Eis auf deiner Pinnwand. Teilst du das mal bitte?"

Er, angewidert: "Ach, das soll Eis sein."

Sie, irritiert: "Äh, ja, klaa, was denn sonst?!"

Er: "Ich habe mich schon gefragt, was für eklige Innereien du schon wieder gekocht hast ..."

Jaaaaa, ich weiß, an meiner Fotoqualität kann ich noch arbeiten ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ein Kommentar, wie schön! Ich bemühe mich, alle Kommentare zu beantworten. Allerdings kann das manchmal etwas dauern - das Leben neben dem Blog, Du verstehst. Wenn Du Dich durch eine Sicherheitsabfrage quälen musst oder der Kommentar erst moderiert wird, heißt das, dass es gerade viele Spamkommentare gibt. Last but not least: Ich behalte mir vor, einzelne Kommentare zu löschen. Für die Löschung von Kommentaren, die zu kommerziellen Webseiten führen, stelle ich dem Webseiteninhaber 200 Euro in Rechnung.