Sonntag, 3. August 2014

Szenen einer Ehe: Teekesselchen

Beim Abendessen tauschen sich beide über die kleinen und großen Ereignisse des Tages aus.

Sie: "Ich stand heute Morgen ewig im Stau, weil's am Siemersplatz 'nen Jaguar zerlegt hat."

Er: "Oh Gott, das arme Tier!"

Kommentare:

  1. Ob's wahr ist oder nicht?? Jedenfalls sind sie lustig, diese Szenen einer Ehe!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Im Gegensatz zu manch anderen Beiträgen aus der Reihe fand dieser Dialog letzten Montag tatsächlich so statt - ich hab' bei der Antwort ziemlich blöd geguckt *g*

      Löschen

Ein Kommentar, wie schön! Ich bemühe mich, alle Kommentare zu beantworten. Allerdings kann das manchmal etwas dauern - das Leben neben dem Blog, Du verstehst. Wenn Du Dich durch eine Sicherheitsabfrage quälen musst oder der Kommentar erst moderiert wird, heißt das, dass es gerade viele Spamkommentare gibt. Last but not least: Ich behalte mir vor, einzelne Kommentare zu löschen. Für die Löschung von Kommentaren, die zu kommerziellen Webseiten führen, stelle ich dem Webseiteninhaber 200 Euro in Rechnung.