Samstag, 29. August 2015

Heute: #flowpicknicktag in Hamburg - gewinne eine Picknick-Box

Die Flow-Picknick-Box. Quelle: Delinero.
Heute ist wieder Sommer in Hamburg - rechtzeitig zum #flowpicknicktag im Hamburg Stadtpark. Der findet heute zwischen 11 Uhr und 18 Uhr statt. Das Magazin Flow und der Hamburger Lebensmittelversand Delinero verschenken in diesem Zeitraum solange der Vorrat reicht Flow-Picknick-Boxen im Wert von 30 Euro zum Gleich-auf-der-Wiese-Picknicken.

Damit meine Leserinnen und Leser nicht leer ausgehen, haben die Veranstalter mir 10 Boxen zum Verlosen zur Verfügung gestellt, die auf bis 18 Uhr abgeholt werden können.

Wie kommst Du an eine der Boxen? Ganz einfach:
  1. Du kommst aus Hamburg oder kannst bis heute Abend, 18 Uhr, im Hamburger Stadtpark sein.
  2. Du bist bei twitter.
  3. Du bist schnell. 
  4. Du schreibst mir heute zwischen 11 Uhr und 15 Uhr auf Twitter eine Direktnachricht
  5. Du bist über 16 Jahre alt sein, denn die Box enthält eine Flasche Wein.
Ich verlose die Boxen unter den ersten 10 Einsendern. Sobald ich also auf Deine Direktnachricht bei twitter antworte, machst Du Dich auf den Weg zur Freilichtbühne im Stadtpark, nennst das Kennwort, das Du von mir bekommen hast, nimmst Deine Flow-Picknick-Box in Empfang und hast Spaß. Falls Du nicht weiß, wo die Freilichtbühne ist: Hier ist eine Anfahrtsskizze

Rechts-, Links- und sonstige Wege sind ausgeschlossen. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ein Kommentar, wie schön! Ich bemühe mich, alle Kommentare zu beantworten. Allerdings kann das manchmal etwas dauern - das Leben neben dem Blog, Du verstehst. Wenn Du Dich durch eine Sicherheitsabfrage quälen musst oder der Kommentar erst moderiert wird, heißt das, dass es gerade viele Spamkommentare gibt. Last but not least: Ich behalte mir vor, einzelne Kommentare zu löschen. Für die Löschung von Kommentaren, die zu kommerziellen Webseiten führen, stelle ich dem Webseiteninhaber 200 Euro in Rechnung.