Sonntag, 31. Januar 2016

Szenen einer Ehe: Strickliesel II

Er räumt auf und kämpft gegen ihre Einkaufstaschen an, die sie nach der Arbeit einfach im Flur stehen lässt, bis sie die Sachen darin braucht.

Nach der dritten Tasche mit jeweils einem Wollknäuel, das er jeweils auf's Sofa legte, weil er nicht wusste, wohin damit, fragt er genervt: "Sachmal, wo sammelst du eigentlich deine Wolle?! Hast Du dafür keine Aufbewahrung?!"

Sie: "Doch, das Sofa."

1 Kommentar:

  1. Solange du keine weitere Wohnung im Haus dafür anmieten musst, ist doch alles im grünen Bereich ;-)

    AntwortenLöschen

Ein Kommentar, wie schön! Ich bemühe mich, alle Kommentare zu beantworten. Allerdings kann das manchmal etwas dauern - das Leben neben dem Blog, Du verstehst. Wenn Du Dich durch eine Sicherheitsabfrage quälen musst oder der Kommentar erst moderiert wird, heißt das, dass es gerade viele Spamkommentare gibt. Last but not least: Ich behalte mir vor, einzelne Kommentare zu löschen. Für die Löschung von Kommentaren, die zu kommerziellen Webseiten führen, stelle ich dem Webseiteninhaber 200 Euro in Rechnung.