Sonntag, 8. Mai 2016

Szenen einer Ehe: Für immer Punk

Bei der Planung des langen Wochenendes.

Er: "Müssen wir auf den Hafengeburtstag?"

Sie: "Höchstens Sonntag Abend. Da spielt Slime auf der Jolly Rogers-Bühne."

Er: "Was ist ein Slime?!"

Sie: "Bidde?  Die Punk-Band?! Die kennst du nicht?!"

Er: "Meine Punk-Zeiten liegen 30 Jahre zurück."

Sie, kurz die Ehegattenwahl überdenkend: "Slime gab's auch vor 30 Jahren schon. Also wirklich!"

Kommentare:

  1. Witzig, ich hoffe du bist bei deinem Gatten geblieben und ihr hattet einen schönen Hafengeburtstag...Hafen der EHE :-)

    AntwortenLöschen
  2. *g* Auf dem Hafengeburtstag waren wir nicht ;o)

    AntwortenLöschen

Ein Kommentar, wie schön! Ich bemühe mich, alle Kommentare zu beantworten. Allerdings kann das manchmal etwas dauern - das Leben neben dem Blog, Du verstehst. Wenn Du Dich durch eine Sicherheitsabfrage quälen musst oder der Kommentar erst moderiert wird, heißt das, dass es gerade viele Spamkommentare gibt. Last but not least: Ich behalte mir vor, einzelne Kommentare zu löschen. Für die Löschung von Kommentaren, die zu kommerziellen Webseiten führen, stelle ich dem Webseiteninhaber 200 Euro in Rechnung.