Dienstag, 11. Oktober 2016

Mango-Brause (Homemade Mango Lemonade)

Normalerweise liegen Mango bei uns nicht lange, aber diesmal wurde eine übersehen. Sie war zu weich, um sie zu würfeln und zu essen, aber noch weit entfernt davon, schlecht zu sein. So wurde aus der weichen Mango kurzerhand eine Brause.

Mango-Brause (Homemade Mango Lemonade). 
Mango-Brause (Homemade Mango Lemonade). 
Mango-Brause (Homemade Mango Lemonade)

Zutaten für 1 Liter:

1 reife Mango, geschält und entkernt
100 ml Wasser
1/2 Limette, der Saft davon
2 EL brauner Zucker (nach Geschmack auch mehr)
Mineralwasser

Zubereitung:

Alle Zutaten bis auf das Mineralwasser in einen Blender geben und pürieren. In einen Ein-Liter-Krug füllen und mit Mineralwasser auffüllen. Auf Eis servieren.

Quelle: Overtime Cook

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ein Kommentar, wie schön! Ich bemühe mich, alle Kommentare zu beantworten. Allerdings kann das manchmal etwas dauern - das Leben neben dem Blog, Du verstehst. Wenn Du Dich durch eine Sicherheitsabfrage quälen musst oder der Kommentar erst moderiert wird, heißt das, dass es gerade viele Spamkommentare gibt. Last but not least: Ich behalte mir vor, einzelne Kommentare zu löschen. Für die Löschung von Kommentaren, die zu kommerziellen Webseiten führen, stelle ich dem Webseiteninhaber 200 Euro in Rechnung.