Samstag, 4. Februar 2017

Das Sieben Sachen Sonntag KW 04/17-Rezept: Overnight Oats mit Kokos und Granatapfel

Letzten Sonntag schaffte ich es noch, mir für die Mittagspause am nächsten Tag Overnight Oats zu machen, diesmal mit Kokos und Granatapfel. Den Rest der Woche aß ich mittags gekaufte Salate oder Brötchen.

Overnight Oats mit Kokos und Granatapfel.
Overnight Oats mit Kokos und Granatapfel

Zutaten für 1 Portion:
50 g Hafer- oder andere Getreideflocken
120 ml Mandelmilch
2 EL Joghurt
2 EL Kokosflocken
2 EL Granatapfelkerne
Agavendicksaft* nach Geschmack

Zubereitung:

Alle Zutaten bis auf die Granatapfelkerne in ein Glas geben und ein paar Stunden oder über Nacht in den Kühlschrank stellen. Dann die Granatapfelkerne darüber geben und genießen.

* Affiliate links



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ein Kommentar, wie schön! Ich bemühe mich, alle Kommentare zu beantworten. Allerdings kann das manchmal etwas dauern - das Leben neben dem Blog, Du verstehst. Wenn Du Dich durch eine Sicherheitsabfrage quälen musst oder der Kommentar erst moderiert wird, heißt das, dass es gerade viele Spamkommentare gibt. Last but not least: Ich behalte mir vor, einzelne Kommentare zu löschen. Für die Löschung von Kommentaren, die zu kommerziellen Webseiten führen, stelle ich dem Webseiteninhaber 200 Euro in Rechnung.