Montag, 10. Juli 2017

Raasted Bryghus: Blonde med Hyldeblomst

Das Raasted Bryghus in Randers ist eine Tochter des Randers Bryghus und auf kleine, oft saisonale Biere spezialisiert, von denen nur wenige Chargen gebraut werden. Zurzeit gibt es drei Biere, die aus rein biologisch angebauten Rohstoffen gebraut werden, darunter das Blonde med Hyldeblomst.

Blonde med Hyldeblomst.
Das Blonde med Hyldeblomst ist ein belgisches Bier, dem in der allerletztes Phase getrocknete Fliederbeerblüten zugesetzt werden. Für mich könnte das Fliederbeerblütenaroma stärker sein. Ansonsten ist es ein süffiges, leichtes, elegantes Sommerbier, ein guter Durstlöscher.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ein Kommentar, wie schön! Ich bemühe mich, alle Kommentare zu beantworten. Allerdings kann das manchmal etwas dauern - das Leben neben dem Blog, Du verstehst. Wenn Du Dich durch eine Sicherheitsabfrage quälen musst oder der Kommentar erst moderiert wird, heißt das, dass es gerade viele Spamkommentare gibt. Last but not least: Ich behalte mir vor, einzelne Kommentare zu löschen. Für die Löschung von Kommentaren, die zu kommerziellen Webseiten führen, stelle ich dem Webseiteninhaber 200 Euro in Rechnung.