Montag, 14. August 2017

Das erste #12von12-im-August-2017-Rezept: Overnight Oats mit Melone

Zurzeit liebe ich es, Wassermelone und Cantaloupe zu mischen. So auch in diesen Overnight Oats.

Overnight Oats mit Wassermelone und Cantaloupe-Melone.
Im Sommer mache ich viele Smoothies aus Wassermelone. Meistens steht eine Flasche mit Wassermelonensaft im Kühlschrank. Im Smoothie stören mich weder Fruchtfleisch noch Kerne, aber für diese Oats siebe ich den Saft. Das schmeckt einfach feiner.

Overnight Oats mit Melone

Zutaten für 1 Portion:
50 g Hafer- oder andere Getreideflocken
120 ml Wassermelonensaft
1/4 Cantaloupemelone, gewürfelt
Agavendicksaft* nach Geschmack

Zubereitung:

Alle Zutaten in ein Bügelverschluss- oder Schraubdeckelglas geben und ein paar Stunden oder über Nacht im Kühlschrank quellen lassen.

* Affiliate link

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ein Kommentar, wie schön! Ich bemühe mich, alle Kommentare zu beantworten. Allerdings kann das manchmal etwas dauern - das Leben neben dem Blog, Du verstehst. Wenn Du Dich durch eine Sicherheitsabfrage quälen musst oder der Kommentar erst moderiert wird, heißt das, dass es gerade viele Spamkommentare gibt. Last but not least: Ich behalte mir vor, einzelne Kommentare zu löschen.