Unser Fazit zum Essen fällt gemischt aus. Wir entschieden uns für das Pre-Theatre-Menu, bei dem man zwischen zwei und drei Gängen zu 13.50 GBP bzw. 16.95 GBP wählen kann. Der Gatte wählte als Vorspeise einen Caesar Salad, der ihm schmeckte, auch wenn ihn die Makrelen im Salat irritierten, da er die Variante noch nicht kannte. Als Hauptgang wählte er Hühnchenbrust mit Knoblauch-Kartoffelpüree und Wirsingkohl. Ich entschied mit für den Homemade Pie of the Day, Huhn, mit Erbsen und Fritten.
Hinten: Chicken breast with roast garlic mash and savoy cabbage, vorne Homemade Pie of the Day with chips and buttered peas. |
Als zuckersüßes Speckbällchen entschied ich mich gegen eine Vorspeise und für ein Dessert, eine Tarte mit Eiercreme und Muskatnuss-Eis.
Egg custard tart with nutmeg ice cream |
Unterm Strich bleibt ein gemischter Eindruck. Das Pre-Theatre-Menu ist günstig, riss uns geschmacklich aber nicht wirklich vom Hocker. Das Personal ist aufmerksam, flink und freundlich, das Lokal ist ansprechend eingerichtet - definitiv ein Lokal, in das ich nochmal gehen würde, wäre ich in der Nähe. Dann aber eher, um die Biersorten auszuprobieren, nicht zum Essen. Dennoch, die sehr schlechten Bewertungen, die über das Lokal im Netz zu finden sind, kann ich nicht verstehen.
Noch mehr London 2012:
London calling 2012: Kundenmagazine von Waitrose und Sainsbury's
London calling 2012: T.G.I. Fridays am Leicester Square
London calling 2012: Twinings
London calling 2012: Bierschenke
London calling 2012: The Diner in Soho
London calling 2012: Wieder besucht: Chin Chin Labs
London calling 2012: Ab in den Osten! Rund um die Brick Lane
London calling 2012: Patrick Stewart in "Bingo. Scenes of Money and Death" im Young Vic
London calling 2012: The Fire Station
London calling 2012: Notting Hill, rund um die Portobello Road
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Ein Kommentar, wie schön! Ich bemühe mich, alle Kommentare zu beantworten. Allerdings kann das manchmal etwas dauern - das Leben neben dem Blog, Du verstehst. Wenn Du Dich durch eine Sicherheitsabfrage quälen musst oder der Kommentar erst moderiert wird, heißt das, dass es gerade viele Spamkommentare gibt. Last but not least: Ich behalte mir vor, einzelne Kommentare zu löschen.