Freitag, 23. Juli 2010

Christian Rach hat doch Recht!

Jedes Mal, wenn Restauranttester Rach den Zuschauern empfahl, von der Sauberkeit der Restauranttoilette auf die Sauberkeit in der Küche zu schließen, dachte ich bei mir "Watt fürn Schmarrn! Köche putzen doch keine Klos."

Tun sie doch.

Jedenfalls im Block-House am Jungfernstieg.

Irgendwie irritierend ...

Aber sauber ist es.

Auffem Klo.

In der Küche hoffentlich auch.

Kommentare:

  1. Bei Blockhaus kommt ja alles vom heißen Grill. Da mache ich mir keine Sorgen um die Sauberkeit ;o)

    AntwortenLöschen
  2. Die Sorgen mache ich mir in Restaurants selten - sonst hätte ich meine Wüstenzeit kaum überlebt ;o) Ich musste mir nur auf die Zunge beißen, um den Köche auf dem Damen-Klo nicht zu sagen, dass sie sich bitte vorm nächsten Steak-Anrichten die Hände waschen ...

    AntwortenLöschen

Ein Kommentar, wie schön! Ich bemühe mich, alle Kommentare zu beantworten. Allerdings kann das manchmal etwas dauern - das Leben neben dem Blog, Du verstehst. Wenn Du Dich durch eine Sicherheitsabfrage quälen musst oder der Kommentar erst moderiert wird, heißt das, dass es gerade viele Spamkommentare gibt. Last but not least: Ich behalte mir vor, einzelne Kommentare zu löschen. Für die Löschung von Kommentaren, die zu kommerziellen Webseiten führen, stelle ich dem Webseiteninhaber 200 Euro in Rechnung.