Sonntag, 29. Januar 2012

Smørrebrød mit Frosch

Unser Haushalt hat drei Zeitschriften abonniert: Zwei Fachzeitschriften, jeweils eine für den Gatten und für mich, und die Micky Maus. In der aktuellen Ausgabe, am 27. Januar 2011 erschienen, gibt es einen Kermit-Toaststempel. Erinnert mich daran, dass ich mal auf die Suche nach meinem Micky-Maus-Toaststempel gehen muss ... Aber erstmal stelle ich Euch den Kermit-Toaststempel vor, denn den könnt Ihr noch kaufen.

Toaststempel mit Kermit.
Das linke Teil stempelt das Motiv in den Toast, das rechte schneidet einen Wellenrand.
Der Stempel im Einsatz. Auf Vollkorntoast, zumal, wenn er auch noch tiefgefroren war,
kommt das Motiv leider nicht so gut zur Geltung.
Der fertige Toast. Am Besten kommt das Motiv auf Weißbrot zur Geltung, aber das hatte ich gerade nicht da.
Jetzt noch buttern und belegen, und fertig ist das Frühstück.

1 Kommentar:

  1. herrlich - auch wir haben die im abo - und so bekam ich heute morgen kermit toast ;-)

    AntwortenLöschen

Ein Kommentar, wie schön! Ich bemühe mich, alle Kommentare zu beantworten. Allerdings kann das manchmal etwas dauern - das Leben neben dem Blog, Du verstehst. Wenn Du Dich durch eine Sicherheitsabfrage quälen musst oder der Kommentar erst moderiert wird, heißt das, dass es gerade viele Spamkommentare gibt. Last but not least: Ich behalte mir vor, einzelne Kommentare zu löschen. Für die Löschung von Kommentaren, die zu kommerziellen Webseiten führen, stelle ich dem Webseiteninhaber 200 Euro in Rechnung.