Sonntag, 23. September 2012

Szenen einer Ehe: Sechs Ringe, sie zu binden

Beide fahren in den Discounter, um für sein Auto einen Felgenbaum zu kaufen, was natürlich nicht geht, ohne die anderen Angebote anzuschauen.

Während Sie überlegt, ob sie was aus den Bayerische-Wochen-Oktoberfest-Angeboten braucht, schreit Er quer durch den Laden: "Schatz, Du wirst mich lieben! Ich habe entdeckt, dass es hier Dessertringe gibt! Mit Stampfer!"

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Ich liebte ihn auch schon für die Ringe, die er mit aus einem Kunststoffrohr schnitt ;o)

      Löschen
  2. Welcher Discounter? Wann? Ich fahre auch hin. Auch ohne Mann. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Öööhm, die gab's bei Penny, in letzten oder vorletzten Jahr. Aber die Angebote wiederholen sich ja, also gibt es eine gute Chance, dass es die momentan oder demnächst wieder gibt.

      Löschen

Ein Kommentar, wie schön! Ich bemühe mich, alle Kommentare zu beantworten. Allerdings kann das manchmal etwas dauern - das Leben neben dem Blog, Du verstehst. Wenn Du Dich durch eine Sicherheitsabfrage quälen musst oder der Kommentar erst moderiert wird, heißt das, dass es gerade viele Spamkommentare gibt. Last but not least: Ich behalte mir vor, einzelne Kommentare zu löschen. Für die Löschung von Kommentaren, die zu kommerziellen Webseiten führen, stelle ich dem Webseiteninhaber 200 Euro in Rechnung.