Sonntag, 21. April 2013

Szenen einer Ehe: Echt ätzend

Sie guckt eine Doku über Fertigfutter.

Er daddelt. Plötzlich horcht er auf: Zitronensäure? Sachma, woher bekomme ich eigentlich Zitronensäure?

Sie: Du gehst an den Küchenschrank?

Er: Ich brauch' die aber zum Löten.

Sie: Dann kauf dir besser eigene. Gibt's im Supermarkt bei den Putzmitteln.

Er: Und Salzsäure brauche ich auch.

Sie, nicht schreiend: DIE KOMMT MIR ABER NICHT IN DIE KÜCHE!

2 Kommentare:

Ein Kommentar, wie schön! Ich bemühe mich, alle Kommentare zu beantworten. Allerdings kann das manchmal etwas dauern - das Leben neben dem Blog, Du verstehst. Wenn Du Dich durch eine Sicherheitsabfrage quälen musst oder der Kommentar erst moderiert wird, heißt das, dass es gerade viele Spamkommentare gibt. Last but not least: Ich behalte mir vor, einzelne Kommentare zu löschen.