Mittwoch, 11. Januar 2017

Blogpause. Aus Gründen.

Update: Inzwischen läuft wieder fast alles in geordneten Bahnen. Den Grund für die Blogpause kann mensch hier nachlesen

Manchmal überstürzen sich die Ereignisse. Hier geht es erst mal nicht weiter.

Passt auf Eure Lieben auf.



Kommentare:

  1. Hallo,
    ich lese sehr gerne hier, was immer der Grund für die Pause ist, ich sende Ihnen Kraft und Stärke!
    Alles Liebe
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. ich wünsche dir alles gut und viel Stärke bei dem was ist und freu mich wenn ich was wieder lesen darf!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank für Eure aufbauenden Kommentare! Die haben mich sehr gefreut.

    AntwortenLöschen

Ein Kommentar, wie schön! Ich bemühe mich, alle Kommentare zu beantworten. Allerdings kann das manchmal etwas dauern - das Leben neben dem Blog, Du verstehst. Wenn Du Dich durch eine Sicherheitsabfrage quälen musst oder der Kommentar erst moderiert wird, heißt das, dass es gerade viele Spamkommentare gibt. Last but not least: Ich behalte mir vor, einzelne Kommentare zu löschen. Für die Löschung von Kommentaren, die zu kommerziellen Webseiten führen, stelle ich dem Webseiteninhaber 200 Euro in Rechnung.