Dienstag, 1. Januar 2013

Es gibt einen Gewinner!

Kurz bevor das neue Jahr begann, betätigte sich der Gatte als Glücksfee ...


... und zog den Gewinner der Just Spices-Verlosung.


Es ist ...

... Thorsten. Herzlichen Glückwunsch!

Kommentare:

  1. Huhu,

    da kann der Pfeffer ja kommen ;o)
    Herzlichen Glückwunsch an den Gewinner :o)

    Liebe Grüße Natascha

    AntwortenLöschen
  2. Da sage ich mal ganz lieb DANKE nach Hamburg! :)

    AntwortenLöschen

Ein Kommentar, wie schön! Ich bemühe mich, alle Kommentare zu beantworten. Allerdings kann das manchmal etwas dauern - das Leben neben dem Blog, Du verstehst. Wenn Du Dich durch eine Sicherheitsabfrage quälen musst oder der Kommentar erst moderiert wird, heißt das, dass es gerade viele Spamkommentare gibt. Last but not least: Ich behalte mir vor, einzelne Kommentare zu löschen. Für die Löschung von Kommentaren, die zu kommerziellen Webseiten führen, stelle ich dem Webseiteninhaber 200 Euro in Rechnung.