Am 25. Januar ist wieder Burns Night im Trific, und dieses Jahr bin ich wieder fit genug, um daran teilzunehmen.
Der Tisch ist reserviert.
Ich freue mich auf das Wiedersehen mit G. und auf einen Abend abseits des Hauses, das Irre macht, mit S.
S. bereitet sich schon tapfer auf das Haggistier vor, denn dieses Mal will sie nicht kneifen. In der Woche drauf fliegt sie nämlich nach Indien. "Wer weiß, was ich da zu essen bekomme! Und wenn ich schon Haggis esse, dann nur im trific!"
Eben.
Der Gatte ist angewiesen, die Fahrbereitschaft zu übernehmen, damit ich in den Genuss der Whiskybegleitung komme, falls ich mag, denn am nächsten Tag ist ja frei. Solange er nicht mit muss und - Gott bewahre - Haggis essen muss, macht er alles, vermute ich. Dabei ist Haggis lecker. Wirklich!
Das Burns Supper findet am 25. Januar 2013 um 19 Uhr statt. Reservierungen direkt im Trific.
Mittwoch, 9. Januar 2013
3 Kommentare:
Ein Kommentar, wie schön! Ich bemühe mich, alle Kommentare zu beantworten. Allerdings kann das manchmal etwas dauern - das Leben neben dem Blog, Du verstehst. Wenn Du Dich durch eine Sicherheitsabfrage quälen musst oder der Kommentar erst moderiert wird, heißt das, dass es gerade viele Spamkommentare gibt. Last but not least: Ich behalte mir vor, einzelne Kommentare zu löschen.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Es scheint, dass Hamburg ein fester Bestandteil des Vereinigten Koenigreiches ist.... weiter so!
AntwortenLöschenSchon Heine wusste, in Hamburg gibt es himmlisches Essen und englische Sitten. Und einer meiner Gäste war der festen Überzeugung, wenn er den Alten Elbtunnel durchquere, komme er in England 'raus ... Musste ihm klar machen, dass er in Hamburg ist, nicht in Calais.
LöschenSchade, zu weit weg für mich, auch dieses Jahr wieder. ;)
AntwortenLöschenIch wünsche Euch viel Spaß!