Freitag, 8. Mai 2015

In der historischen Hanauer Museumsbahn

Wie bei der historischen Butzbach-Licher-Eisenbahn führt auch die Museumseisenbahn Hanau eine "Donnerbüchse" als Thekenwagen mit.

Mohnkuchen mit Streuseln, schön saftig.
Diesmal gefiel uns der Thekenwagen nicht so gut, aber auf der Hinfahrt liefen fleißige Vereinsmitglieder durch die Wagen und verkauften Kuchen (theoretisch verkauften sie auch Kaffee, aber der versickerte anscheinend in den hinteren Wagen).

Eine Kiste Kuchen, bitte.
Auf der Rückfahrt holten wir uns dann selbst einen Kaffee im Thekenwagen.

Im Thekenwagen.
Fotos von der Fahrt in der historischen Eisenbahn gibt's im kleinen Blog.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ein Kommentar, wie schön! Ich bemühe mich, alle Kommentare zu beantworten. Allerdings kann das manchmal etwas dauern - das Leben neben dem Blog, Du verstehst. Wenn Du Dich durch eine Sicherheitsabfrage quälen musst oder der Kommentar erst moderiert wird, heißt das, dass es gerade viele Spamkommentare gibt. Last but not least: Ich behalte mir vor, einzelne Kommentare zu löschen. Für die Löschung von Kommentaren, die zu kommerziellen Webseiten führen, stelle ich dem Webseiteninhaber 200 Euro in Rechnung.