Freitag, 15. Mai 2015

Konditorn gehn im Café Müller in Bad Nauheim

Wir gehen gerne konditorn. In Hamburg ist das etwas schwierig geworden, seitdem es das Wiener Café Wirth nicht mehr gibt. Dem trauern wir wirklich hinterher.

Nizza- oder Baumkuchen-Torte. 
In Bad Nauheim fühlten wir uns im Café Müller mit seiner 115jährigen Geschichte wohl.

Johannisbeer-Baiser-Torte.
Einmal waren wir ziemlich spät da, fanden drinnen einen Platz, und da es schon ziemlich leer war, konnte ich Fotos machen.

Im Café Müller.
Im Café Müller. 
Das Café Müller liegt am Aliceplatz neben dem Kaufhaus Weyrauch. Für beides gilt: Unbedingt besuchen!

Kommentare:

  1. Dem Cafe Wirth trauere ich auch hinterher......:(....doch wenn ihr mal wieder konfitern gehen wollt und ein bischen Zeit und Muße habt.......das Cafe Puurtenquast in Neuenfelde kann ich dir ans Herz legen......ist auch noch Hamburg ;-)....

    liebe Grüße

    Ute

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Café sieht wirklich entzückend aus! Danke für den Tipp! Ist vielleicht schon was für Pfingsten.

      Löschen

Ein Kommentar, wie schön! Ich bemühe mich, alle Kommentare zu beantworten. Allerdings kann das manchmal etwas dauern - das Leben neben dem Blog, Du verstehst. Wenn Du Dich durch eine Sicherheitsabfrage quälen musst oder der Kommentar erst moderiert wird, heißt das, dass es gerade viele Spamkommentare gibt. Last but not least: Ich behalte mir vor, einzelne Kommentare zu löschen. Für die Löschung von Kommentaren, die zu kommerziellen Webseiten führen, stelle ich dem Webseiteninhaber 200 Euro in Rechnung.