Sonntag, 8. Dezember 2013

Szenen einer Ehe: Nicht Fisch, nicht Fleisch

Er renoviert ein Zimmer, pendelt zwischen Werkstatt und Wohnung hin und her und hat keine Zeit zum Essen.

Sie hat keine Lust mehr zum Kochen, als er am späten Abend endlich aus der Werkstatt auftaucht. Der eigentlich geplante Lachs landet im Kühlschrank.

Er freut sich, mag er doch keinen Fisch. Glücklich schiebt er sich eine Käsepizza in den Ofen und verschwindet wieder in der Werkstatt.

Sie schaltet den Ofen aus, ehe sich der Rauchmelder einschaltet.

Als er wieder aus der Werkstatt auftaucht und glücklich seine Pizza knuspert, sagt er: Also Schatz, das war der leckerste Lachs, den wir je hatten!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ein Kommentar, wie schön! Ich bemühe mich, alle Kommentare zu beantworten. Allerdings kann das manchmal etwas dauern - das Leben neben dem Blog, Du verstehst. Wenn Du Dich durch eine Sicherheitsabfrage quälen musst oder der Kommentar erst moderiert wird, heißt das, dass es gerade viele Spamkommentare gibt. Last but not least: Ich behalte mir vor, einzelne Kommentare zu löschen. Für die Löschung von Kommentaren, die zu kommerziellen Webseiten führen, stelle ich dem Webseiteninhaber 200 Euro in Rechnung.