Sonntag, 18. Mai 2014

Szenen einer Ehe: Komm, lieber Mai ...

Er in Aktion. 
Jedes Jahr im Frühjahr freut Er sich ganz besonders auf den Volkspark-Spaziergang, fotografiert Er doch zu gerne das Maigrün.

Sie, irgendwann dann doch ein wenig genervt: "Mach' doch mal ein Foto von deiner entzückenden, liebreizenden Frau!"

Er: "Bist du grün?! Bist du ein Baum?!"

Hier ein paar Impressionen von den Nebenwegen im Volkspark.

Frisches Grün. 
Spätestens jetzt dämmert auch dem kleinen braunen Hundevieh, dass wir uns irgendwie verlaufen haben. 
Wer da wohl wohnt?
Okay, falls wir hier nicht mehr raus finden, hätten wir ein Quartier für die Nacht. 
Pilz? Stein? Holz?
Wir haben wieder aus dem Wald herausgefunden. 
Hamburgs größte öffentliche Grünanlage, der Altonaer Volkspark, feiert in diesem Jahr sein hundertjähriges Bestehen mit vielen Veranstaltungen. Mehr Infos gibt es auf dieser Seite.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ein Kommentar, wie schön! Ich bemühe mich, alle Kommentare zu beantworten. Allerdings kann das manchmal etwas dauern - das Leben neben dem Blog, Du verstehst. Wenn Du Dich durch eine Sicherheitsabfrage quälen musst oder der Kommentar erst moderiert wird, heißt das, dass es gerade viele Spamkommentare gibt. Last but not least: Ich behalte mir vor, einzelne Kommentare zu löschen. Für die Löschung von Kommentaren, die zu kommerziellen Webseiten führen, stelle ich dem Webseiteninhaber 200 Euro in Rechnung.