Donnerstag, 12. August 2010

4. Hamburg kocht!-Treffen: Kurzes Update

Beim Blick aus dem Fenster auf den Acker ist gefühlt schon November, aber so bummelig drei Monate sind es trotzdem noch bis zum 4. Hk!-Treffen am 27. November. Hier ein schnelles Update zu Teilnehmern und so.

Bislang dabei sind:

1. Steph
2. Sabine
3. Martin
4. Orsi
5. Ulrike
6. Sivie
7. Mocat
8. fitus123
9. Schwaben-Spatz
10. terschies
11. Steinkäuzchen
12. Steinkäuzchens Liebster

Vermutlich schauen mittags auch kurz zwei Foodie-Freunde von mir von Weitweitweg kurz vorbei, es gibt also zwei Überraschungsgäste ;o) Fünf Personen konnten sich außerdem noch nicht entscheiden.

Und nun nochmal alle Informationen im Schnelldurchlauf ;o)

Datum: 27.11.2010
Ort: Eventküche Loft in Hamburg Winterhude
Zeit: 13:00 - 23:00 Uhr
Kosten: 50 € pro Person
Teilnehmer: ca. 20

Ich werde am Wochenende die Mails wegen des Teilnehmerbeitrags versenden, zumindest an die, die noch nicht überweisen haben - einige habe es ja unmittelbar nach dem letzten Treffen gemacht. Und wie Ihr seht, gibt es auch noch ein paar freie Plätze. Ihr könnt also noch Hobbyköche mitschnacken ;o)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ein Kommentar, wie schön! Ich bemühe mich, alle Kommentare zu beantworten. Allerdings kann das manchmal etwas dauern - das Leben neben dem Blog, Du verstehst. Wenn Du Dich durch eine Sicherheitsabfrage quälen musst oder der Kommentar erst moderiert wird, heißt das, dass es gerade viele Spamkommentare gibt. Last but not least: Ich behalte mir vor, einzelne Kommentare zu löschen. Für die Löschung von Kommentaren, die zu kommerziellen Webseiten führen, stelle ich dem Webseiteninhaber 200 Euro in Rechnung.