Samstag, 10. August 2013

Montagskrümel (3), diesmal am Sonnabend

nata sucht zum dritten Mal unsere Montagskrümel. Hier mein Rückblick auf die vergangenen Tage.

Dieses Wochenende ist es zum Glück nicht so heiß hier in Hamburg. Das letzte killte nämlich meinen Kreislauf.

1. Wonach schmeckte das Wochenende?

Nach Salz. Blutdruck und Kreislauf waren Freitag Abend so runter, dass ich mich nur von Chips und salzigen Butterbroten ernährte. Mein Arzt meinte, viel Trinken würde helfen, aber irgendwann fühlte ich mich wie ein Wasserspei(h)er und bekam einfach keine Flüssigkeit mehr in mich rein.

2. Spezielle Vorbereitung für das heiße Wochenende?

Nö.

3. Die ideale Erfrischung?


Dusche und Deckenventilator.

4. Was war nicht so erfrischend?

Abends ins Auto zu steigen, nachdem es zehn Stunden auf dem Dach des Parkhauses stand. Unten war nämlich kein Platz mehr frei.

5. Wonach schmeckt die kommende Woche?

Hoffentlich nach Terrasse. Die können wir nach zwei Monaten Zwangspause nämlich endlich wieder nutzen. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ein Kommentar, wie schön! Ich bemühe mich, alle Kommentare zu beantworten. Allerdings kann das manchmal etwas dauern - das Leben neben dem Blog, Du verstehst. Wenn Du Dich durch eine Sicherheitsabfrage quälen musst oder der Kommentar erst moderiert wird, heißt das, dass es gerade viele Spamkommentare gibt. Last but not least: Ich behalte mir vor, einzelne Kommentare zu löschen. Für die Löschung von Kommentaren, die zu kommerziellen Webseiten führen, stelle ich dem Webseiteninhaber 200 Euro in Rechnung.