Sonntag, 19. Januar 2014

Szenen einer Ehe: Mit Brille wär' das nicht passiert

Im Supermarkt, an der Kasse.

Er packt die Einkäufe aufs Band, darunter auch einen durchsichtigen Beutel mit Vogelfutter, der zugegebenermaßen einen hohen Anteil an Haferflocken enthält. Beim Aufs-Band-legen ist die durchsichtige, unbeschriebene Rückseite des Beutels oben.

Er, nach flüchtigem Blick auf den Beutel: Sachma, hast du die Müslisorte gewechselt?!

1 Kommentar:

Ein Kommentar, wie schön! Ich bemühe mich, alle Kommentare zu beantworten. Allerdings kann das manchmal etwas dauern - das Leben neben dem Blog, Du verstehst. Wenn Du Dich durch eine Sicherheitsabfrage quälen musst oder der Kommentar erst moderiert wird, heißt das, dass es gerade viele Spamkommentare gibt. Last but not least: Ich behalte mir vor, einzelne Kommentare zu löschen. Für die Löschung von Kommentaren, die zu kommerziellen Webseiten führen, stelle ich dem Webseiteninhaber 200 Euro in Rechnung.