Sonntag, 26. Juni 2016

Szenen einer Ehe: Africa

Sie hat die Nadeln eines Nadelspiels, das sie gleich zum Stricken der zweiten Socke benötigt, in die bereits fertiggestrickte Socke auf der Sofalehne gesteckt, damit sie weiß wo es ist.

Holy Moly-Voodoo-Socke.

Er geht am Sofa vorbei, wirft eine Blick auf die Socke und fragt irritiert: "Is' das 'ne Voodoo-Socke?!"

Falls Du zu jung bist, um mit dem Titel "Africa" etwas anfangen zu können: Dieses Video hilft.

Kommentare:

  1. Hi,
    ich hatte mit Africa jetzt erst Toto assoziiert. Was ich noch nicht ganz verstehe, ist der Zusammenhang zwischen der Geschichte und dem Song. Magst du mich da bitte einmal aufklären?
    Liebe Grüße
    Shadowelf

    AntwortenLöschen
  2. Der Titel heißt eigentlich "Africa (Voodoo Master)", im Text geht's um Voodoo, deswegen kommt mir der Song beim Thema "Voodoo" immer wieder in den Sinn. Toto ging putzigerweise total an mir vorbei (Fans mögen mir das verzeihen).

    AntwortenLöschen
  3. Ah Danke. Über deinen Namen habe ich jetzt auch deinen zweiten Blog gefunden. Ich stöbere da mal ein bisschen. Ich wünsche ein schönes Wochenende :)

    AntwortenLöschen

Ein Kommentar, wie schön! Ich bemühe mich, alle Kommentare zu beantworten. Allerdings kann das manchmal etwas dauern - das Leben neben dem Blog, Du verstehst. Wenn Du Dich durch eine Sicherheitsabfrage quälen musst oder der Kommentar erst moderiert wird, heißt das, dass es gerade viele Spamkommentare gibt. Last but not least: Ich behalte mir vor, einzelne Kommentare zu löschen. Für die Löschung von Kommentaren, die zu kommerziellen Webseiten führen, stelle ich dem Webseiteninhaber 200 Euro in Rechnung.