Montag, 20. Juni 2011

Szenen einer Ehe: Platz!

Er zum Besuch, nach dem Essen, mit vollem Bauch, beim Digestiv: Du, wenn mal gar nichts mehr geht, machen wir eine Kneipe auf und stellen Sie in die Küche.

Kommentare:

  1. Kenn ich, mein Schtz macht einen Eisladen auf, und Herr Küchenlatein bestimmt eine Bäckerei ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Das eröffnet ungeahnte Synergieeffekte! Wir sollten uns in einer Straße ansiedeln!

    AntwortenLöschen
  3. Dann haben wir schon mal eine glückliche Straße ;o)

    AntwortenLöschen

Ein Kommentar, wie schön! Ich bemühe mich, alle Kommentare zu beantworten. Allerdings kann das manchmal etwas dauern - das Leben neben dem Blog, Du verstehst. Wenn Du Dich durch eine Sicherheitsabfrage quälen musst oder der Kommentar erst moderiert wird, heißt das, dass es gerade viele Spamkommentare gibt. Last but not least: Ich behalte mir vor, einzelne Kommentare zu löschen. Für die Löschung von Kommentaren, die zu kommerziellen Webseiten führen, stelle ich dem Webseiteninhaber 200 Euro in Rechnung.