Mittwoch, 4. Juli 2012

Blog-Event "Gebt uns carrageenfreie Sahne!": Der Banner zum Mitnehmen ist da!

Eine Woche nach dem Aufruf für mehr carrageenfreie Sahne habe ich es endlich geschafft, einen Bannercode zu erstellen .Also, falls Ihr Lust habt, die Forderung in Eure Blogs einzubinden, sollte das jetzt ohne Probleme möglich sein (hoffe ich zumindest ...). 

Außerdem ist der Aufruf jetzt unter dem Reiter "Krameramt" verlinkt.

Ich freue mich über das große Feedback zur Aktion! Zeitweise hatte der Aufruf sogar mehr Klicks als das Jamie-Oliver-Steak-Sandwich oder der Rote-Bete-Schafskäse-Salat *g*

Blog-Event Gefordert: Gebt uns carrageenfreie Sahne!

Kommentare:

Ein Kommentar, wie schön! Ich bemühe mich, alle Kommentare zu beantworten. Allerdings kann das manchmal etwas dauern - das Leben neben dem Blog, Du verstehst. Wenn Du Dich durch eine Sicherheitsabfrage quälen musst oder der Kommentar erst moderiert wird, heißt das, dass es gerade viele Spamkommentare gibt. Last but not least: Ich behalte mir vor, einzelne Kommentare zu löschen. Für die Löschung von Kommentaren, die zu kommerziellen Webseiten führen, stelle ich dem Webseiteninhaber 200 Euro in Rechnung.