Sonntag, 5. Juli 2015

Szenen einer Ehe: Prost! zum Vierten

Sie: "Kannst du bitte nachher den Gartenteich füllen?"

Er: "Nee, der muss erst ordentlich sauber gemacht werden!"

Sie: "Ach Quatsch! Der ist seit Tagen leer und ausgetrocknet, das reicht."

Er: "Kein Quatsch! da lag 'ne tote Amsel drin! Möchtest du woraus trinken, wo 'ne tote Amsel drin lag?!"

Gelegentlich hat Er merkwürdige Getränkevorlieben ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ein Kommentar, wie schön! Ich bemühe mich, alle Kommentare zu beantworten. Allerdings kann das manchmal etwas dauern - das Leben neben dem Blog, Du verstehst. Wenn Du Dich durch eine Sicherheitsabfrage quälen musst oder der Kommentar erst moderiert wird, heißt das, dass es gerade viele Spamkommentare gibt. Last but not least: Ich behalte mir vor, einzelne Kommentare zu löschen.