Donnerstag, 2. Juni 2011

In Zungen reden

Gestern an der Fleischtheke bei der Bestellung für's Österreich-Kochtreffen.

Kaoskoch: Ich möchte für Sonnabend Kalbszunge bestellen.

Verkäuferin: Wie viele sollen's denn sein?

Kaoskoch: Da müssten Sie mich beraten. Wir sind uns nicht sicher, ob wir zwei oder drei brauchen. Die Zunge gibt es mit Salat und Scampi. Und es ist für 8 Frauen.

Verkäuferin: Und Sie wollen, dass die Frauen wiederkommen???

Kommentare:

  1. ein echter verkaufstalent!

    und? wieviele zungen werden es sein?

    AntwortenLöschen
  2. Also, ich würde auch wiederkommen, wenn ich könnte. (Sprich: erstmal überhaupt dagewesen wäre.) :D

    AntwortenLöschen
  3. @ ORsi, es werden 3 sein. Sie meinte, zwei wären zu abgezählt. Sollten tatsächlich Reste bleiben, lechzen schon zwei Kollegen danach und freuen sich am Montag - statt Mensaessen.

    @ Hesting, immer gerne doch. Wäre schön, wenn's mal klappt.

    AntwortenLöschen

Ein Kommentar, wie schön! Ich bemühe mich, alle Kommentare zu beantworten. Allerdings kann das manchmal etwas dauern - das Leben neben dem Blog, Du verstehst. Wenn Du Dich durch eine Sicherheitsabfrage quälen musst oder der Kommentar erst moderiert wird, heißt das, dass es gerade viele Spamkommentare gibt. Last but not least: Ich behalte mir vor, einzelne Kommentare zu löschen. Für die Löschung von Kommentaren, die zu kommerziellen Webseiten führen, stelle ich dem Webseiteninhaber 200 Euro in Rechnung.