Überraschungspaket von Cinzano. |
Süßen alkoholischen Sprudelgetränken war ich noch nie sonderlich gewogen, weswegen es mich letzten Sommer sehr überraschte, dass mir Mia Moscato so gut schmeckte.
Da ich immer neugierig auf Neues bin und Gästinnen erwartet wurden, sagte ich gerne zu, als ich gefragt wurde, ob ich die neuen Sommer-Drinks von Cinzano mit den klangvollen Namen Hugo, Nino und Luca testen möchte (Hugo, okay, nach dem klassischen Cocktail, aber wer bitte denkt sich "Nino" und "Luca" aus?!).
Im Pressetext heißt es zu den drei neuen Spritz-Getränken: "Mit 100% natürlichen Aromen bei nur 9% Vol. Alkohol garantiert die Flavoured Sparkling Wine-Range hochwertige, leichte Genussmomente. Die sommerliche Produktreihe positioniert sich nicht mehr nur in der Altersgruppe der 20- bis 29jährigen [Frauen], sondern bedient nun mit seiner Vielfältigkeit auch eine erwachsenere Zielgruppe."
Das ist gut, haben so ziemlich alles aus meinem Freundeskreis die 20 bis 29 Jahre wenigstens einmal verdoppelt.
"Luca mit seinem spritzigen Limettengeschmack mundet nicht nur pur, er eignet sich auch besonders für erfrischenden Sektgenuss", weiß der Pressetext. (c) Cinzano |
"Nino" verspricht laut Pressetext "mit seinem würzigen Ingwergeschmack 'feurig-scharfen' Genuss." (c) Cinzano. |
Mango-Lassi-Eis mit "Nino" aufgefüllt - noch ein wenig schmelzen lassen und dann einfach genießen! |
Die neuen Sommer-Getränke gibt es seit Ende Mai für ca. 5 Euro pro Flasche in vielen Super-und Getränkemärkten. Danke an rpm und Cinzano für die Möglichkeit, testen zu können!
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen
Ein Kommentar, wie schön! Ich bemühe mich, alle Kommentare zu beantworten. Allerdings kann das manchmal etwas dauern - das Leben neben dem Blog, Du verstehst. Wenn Du Dich durch eine Sicherheitsabfrage quälen musst oder der Kommentar erst moderiert wird, heißt das, dass es gerade viele Spamkommentare gibt. Last but not least: Ich behalte mir vor, einzelne Kommentare zu löschen.