Sonntag, 9. Dezember 2018

Szenen einer Ehe: Applaus! Applaus!

Sie: "Dienstag Vormittag bin ich zum Weihnachtsmärchen im Theater. Da nehme ich die Hasen, die am Kühlschrank hängen, mit."

Er hat schon wieder vergessen, dass sie zwei Tage vorher darüber sprachen, dass die Plüschhasen ein neues Zuhause bei einer Theater-Kollegin, die Hasen sammelt, bekommen und fragt irritiert: "Was machst du im Theater mit den Hasen? Statt Applaus 'Mazel tov!' rufen und sie auf die Bühne werfen?!"

Keine Kommentare:

Kommentar posten

Ein Kommentar, wie schön! Ich bemühe mich, alle Kommentare zu beantworten. Allerdings kann das manchmal etwas dauern - das Leben neben dem Blog, Du verstehst. Wenn Du Dich durch eine Sicherheitsabfrage quälen musst oder der Kommentar erst moderiert wird, heißt das, dass es gerade viele Spamkommentare gibt. Last but not least: Ich behalte mir vor, einzelne Kommentare zu löschen.