Freitag, 20. September 2019

Smoothie aus Honigmelone, Ananas und Pflaume

Aus irgendeinem Grund gab's im Appartement einen Pürierstab, den ich kurzerhand nahm, als wir an einem Strandtag noch etwas Obst übrig hatten.

Smoothie aus Honigmelone, Ananas und Pflaume.
Zuhause hätte ich den Smoothie noch durch ein Sieb passiert, um die Pflaumenschale zu entfernen, wenn es notwendig gewesen wäre, denn mein heimischer Blender ist leistungsstärker als der Urlaubspürierstab.

Smoothie aus Honigmelone, Ananas und Pflaume

Zutaten für ca. 750 ml:

4 Scheiben Honigmelone
2 Ringe Ananas
2 Pflaumen, geviertelt und entkernt
etwas Wasser

Zubereitung:

Früchte und etwas Wasser in einen Blender oder Mixbecher geben und pürieren, dann ggf. durch ein Sieb streichen. Bis zum Verzehr kühlstellen, dann ggf. mit Wasser verdünnt trinken.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ein Kommentar, wie schön! Ich bemühe mich, alle Kommentare zu beantworten. Allerdings kann das manchmal etwas dauern - das Leben neben dem Blog, Du verstehst. Wenn Du Dich durch eine Sicherheitsabfrage quälen musst oder der Kommentar erst moderiert wird, heißt das, dass es gerade viele Spamkommentare gibt. Last but not least: Ich behalte mir vor, einzelne Kommentare zu löschen.