Sonntag, 29. September 2019

Szenen einer Ehe: Tutti Frutti

Wenn die Mallorca-Demenz zuschlägt, gibt's schon mal Obstsalat.

Beim Frühstück.

Er: "Mensch, die Blutorange schmeckt vielleicht sauer!"

Sie: "Ich wunderte mich schon, wieso du rosa Pampelmuse nimmst, wo Pampelmuse dir doch zu sauer ist ..."

Am Strand. Sie hat wie üblich für jeden eine große Dose voller Obst als Mittagessen vorbereitet.

Er stochert lustlos in seiner Dose mit Honigmelone und Pfirsichen, blickt dann interessiert in ihre Dose, zieht eine Flunsch und fragt: "Menno, warum sind deine Pfirsiche viel gelber als meine?"

Sie: "Weil meine Pfirsiche Pflaumen sind."

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ein Kommentar, wie schön! Ich bemühe mich, alle Kommentare zu beantworten. Allerdings kann das manchmal etwas dauern - das Leben neben dem Blog, Du verstehst. Wenn Du Dich durch eine Sicherheitsabfrage quälen musst oder der Kommentar erst moderiert wird, heißt das, dass es gerade viele Spamkommentare gibt. Last but not least: Ich behalte mir vor, einzelne Kommentare zu löschen.