Freitag, 30. Juni 2017

Das 1. Sieben Sachen Sonntag KW 25/17-Rezept: Bananen-Erdbeer-Smoothie

Letzte Woche kaufte ich Bananen, um sie im Büro zu essen, hatte dann aber tagsüber einfach einen Hunger ... So kamen ein paar Bananen dann in diesen Smoothie.

Bananen-Erdbeer-Smoothie.
Bananen-Erdbeer-Smoothie

Zutaten für ca. 1 Liter:

2 reife Bananen
1/2 Zitrone, der Saft davon
500 g Erdbeeren
500 g Joghurt
1 Prise gemahlene Vanille
evtl. Agavendicksaft*, Honig oder Zucker

Zubereitung:

Bananen pellen und mit dem Zitronensaft in einen Blender geben.

Erdbeeren waschen, putzen, halbieren und zusammen mit Joghurt und Vanille ebenfalls in den Blender geben.

Alles mixen, mit Agavendicksaft abschmecken und bis zum Verzehr kaltstellen.

*Affiliate link

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ein Kommentar, wie schön! Ich bemühe mich, alle Kommentare zu beantworten. Allerdings kann das manchmal etwas dauern - das Leben neben dem Blog, Du verstehst. Wenn Du Dich durch eine Sicherheitsabfrage quälen musst oder der Kommentar erst moderiert wird, heißt das, dass es gerade viele Spamkommentare gibt. Last but not least: Ich behalte mir vor, einzelne Kommentare zu löschen. Für die Löschung von Kommentaren, die zu kommerziellen Webseiten führen, stelle ich dem Webseiteninhaber 200 Euro in Rechnung.