Sonntag, 23. Juli 2017

Szenen einer Ehe: Tequila Sunrise

Beide haben Gäste zum Grillen und planen den Abend.

Sie: "Machen wir mal was anderes als Apérol Spritz zum Aperitif?"

Er: "Du hattest doch letztens Alkohol für irgendeinen Drink gekauft. Was war das noch gleich?"

Sie: "Tequila. Für die Wassermelonen-Margerita."

Er: "Oh Gott, bloß nicht. Danach wird's dann nichts mehr mit dem Grillen."

Er hat recht. Nachdem jeder von uns an einem heißen Abend vor der Zubereitung des Abendessens je zwei Drinks hatte, riefen wir sicherheitshalber den Pizzadienst. War besser so. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ein Kommentar, wie schön! Ich bemühe mich, alle Kommentare zu beantworten. Allerdings kann das manchmal etwas dauern - das Leben neben dem Blog, Du verstehst. Wenn Du Dich durch eine Sicherheitsabfrage quälen musst oder der Kommentar erst moderiert wird, heißt das, dass es gerade viele Spamkommentare gibt. Last but not least: Ich behalte mir vor, einzelne Kommentare zu löschen. Für die Löschung von Kommentaren, die zu kommerziellen Webseiten führen, stelle ich dem Webseiteninhaber 200 Euro in Rechnung.